willkommen auf siächämarsch online

schon lange tradition mit vielen alten und neuen gesichtern jedes jahr ist der siech immer wieder ein erlebnis. ob sich als läufer der selbst gesetzten herausforderung stellen oder als einer der zahlreichen helfer den siech unterstützen für jedes gusto und alter ist etwas dabei.

>> mehr zum siech

noch freie plätze

megasiech 100 lkm: 150/150
supersiech 80 lkm: 266/266
siech 50 lkm: 250/250

>> mitlaufen

laufen

stell dich der ultimativen herausforderung! wieviele kilometer dürfen es dieses jahr sein? 50, 80 oder schon reif für den 100er? auf alle fälle: sofort anmelden um einen der begehrten startplätze zu kriegen.

>> mitlaufen

helfen

ist der 100er siech keine herausforderung mehr? oder einfach nur einmal ein jahr aussetzen? wir brauchen immer fleissige helfer die helfen den siech zu ermöglichen.

>> mithelfen

siech news

  • am 06.01.2018 von juba
    Nach nur 6 Tagen sind alle Startplätze vergeben%uD83D%uDE00 Wir haben den letztjährigen Rekord um 4 Tage geschlagen, ihr seid super!! :) Danke euch allen für eure Begeisterung!

    Du konntest für dich keinen Startplatz ergattern? Dann schaue regelmässig auf www.siech.ch vorbei, wir werden mit der Zeit die nicht bezahlten Anmeldungen löschen, so kannst du auch für dich ein Plätzchen ergattern. Oder melde dich als Helfer an und erlebe so die einzigartige Atmosphäre am siech18! Wir brauchen noch unzählige helfende Hände um diesen Anlass erfolgreich durchführen zu können!

    >> mehr...

hintergrundinfos, siächäpräss & fotos

wolltest Du schon immer wissen wie das mit dem siech begonnen hat? Oder einfach in den alten siächäpräss stöbern? oder schauen ob du dich auf den fotos findest?

>> weiter zu siech-infos

forum

eine frage die dir unter den nägeln brennt? etwas liegen gelassen? oder ein ticket zu vergeben? für all dies und vieles weitere rund um den siech ist platz im forum

>> weiter zum forum