siech-OK

Juba

Die Obersiechin

Juba

Als Chefin behält Juba den Überblick über die Gesamtkoordination. Des Weiteren sorgt Juba dafür, dass alle Rechnungen bezahlt werden und ist vor, während und nach dem siech dafür zuständig, dass alle Teilnehmenden sich anmelden oder abmelden können. Während dem Marsch kümmert sie sich darum, dass alle Teilnehmenden wohlbehalten wieder in Niederurnen ankommen.


Fresbee

Der Routenplaner

Fresbee

Fresbee ist unser Routenplaner.
Er schaut, dass wir eine wunderschöne Strecke und nicht zu leichte Route haben – dadurch ist er für euer einzigartiges siech-Erlebnis zuständig. Auch ist er für die siech Special-Goodies sowie die tollen Give-Aways verantwortlich.
 
 
 
 


Beluga

Der Mediziner

Beluga

Beluga ist der Ansprechpartner für alle Fragen rund um Sanität und Sicherheit. Er ist für alle medizinischen Fragen während dem siech zuständig und hilft dir gerne weiter. Ebenso plant und organisiert Beluga die entspannenden Massageposten, damit du dich bestens von deinen siech-Strapazen erholen kannst.
 
 
 


Timido

Der Hotelier

Timido

Timido sorgt in Niederurnen dafür, dass alles für euch eingerichtet ist und alle gut schlafen können. Timido ist zudem für den sicheren Transport eures Gepäcks und die Organisation der Taxizentrale zuständig.


Hägar

Der Versorger

Hägar

Hägar sorgt für den kulinarischen Höhenflug während und nach dem Marsch. Des Weiteren ist Hägar für die Kommunikation, siechäpräss sowie das Sponsoring verantwortlich.